Süße Hunde

Schnuffelige Maltesermixwelpen erkunden Rasen

Die zuckersüßen Hundewelpen in dem Video waren noch nicht geboren, als ihre hochschwangere Maltesermixmama aus einem Tierheim gerettet wurde. Die niedlichen Puschelschnuten sind alle gesund zur Welt gekommen und dürfen in dem Filmchen zum ersten Mal nach draußen in den Garten und den Rasen erkunden.

Am Anfang finden sie das komische grüne Zeug noch etwas einschüchternd, schließlich haben sie so etwas vorher noch nie gesehen oder erschnuppert. Mit ihren Tapsepfötchen schleichen sie vorsichtig über das Gras, schnüffeln neugierig daran und probieren teilweise auch, ob es essbar ist. Doch schon nach kurzer Zeit haben sie sich an die neuen Eindrücke gewöhnt und tollen vergnügt über den Rasen. Soooo süß, die kleinen Kuschelwuschel!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Mix-Welpe: Malteser vs. Shih Tzu

Süßer Malteser-Welpe rennt direkt in unser Herz!

Knuffige Malteser Welpen spielen Ping Pong

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos