Süße Hunde

Selbst ist der Hund: Wenn Vierbeiner unabhängig werden

"Wenn Herrchen und Frauchen nicht mit mir Gassi gehen wollen, dann laufe ich eben alleine durch die Gegend!" Die Hunde in diesem Video warten nicht darauf, dass jemand mit ihnen spazieren geht, ihnen die Tür öffnet oder das Futter serviert. Schließlich sind die süßen Tiere selbstständig und können vieles schon gaaanz allein.

Während sich ein großer Hund frech am Wasserhahn im Badezimmer bedient, suchen sich zwei andere Vierbeiner doch glatt ihr Lieblingsfutter selbst aus dem Kühlschrank aus. Auch beim Öffnen der Tür warten die Hunde nicht darauf, dass ihre Besitzer herbeieilen, sondern betätigen stattdessen mit ihren Pfoten selbst die Klinke. Und was das Gassi gehen betrifft, sagen sich die selbstbewussten Racker doch glatt: "Gib mir die Leine! Ich laufe schon mal los!" Unabhängigkeit ist doch etwas Feines!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Bulldogge Otto: Weltrekord im Hunde-Skateboard-Fahren

Baby-Bulldogge kuschelt im Schlaf mit Stoffschweinchen

Fluffige Golden-Retriever-Welpen bei Rutschpartie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos