Tiere und Menschen

Shar-Pei-Hündin Ava weckt ihr Frauchen gaaanz vorsichtig

Die süße Shar-Pei-Hündin Ava wohnt mit ihrem Frauchen, dem Shiba Inu Kobe und der Perserkatze Bleu zusammen. In dem Video ist die Hundedame der Meinung, dass ihr Lieblingsmensch lange genug geschlafen hat und dass es überhaupt auch Essenszeit ist. Also weckt sie ihr Frauchen, aber gaaanz liebevoll.

"Duuu, Frauchen ... ich habe so ein klitzekleines Hüngerchen, meinst du nicht, du könntest langsam mal aufstehen und mich füttern?", scheint Shar-Pei-Hündin Ava zu denken. Da ihre zweibeinige Freundin jedoch noch ein bisschen weiterschlafen möchte, muss Ava ein wenig nachhelfen. Ganz sanft stupst sie ihr Frauchen am Arm an und wartet geduldig eine Reaktion ab. Als ihr Lieblingsmensch liegenbleibt, stupst sie einfach weiter mit der Pfote und lässt nicht locker.

Schließlich lässt sich Frauchen erweichen, fragt Ava, ob sie hungrig sei und streichelt ihr übers Fell. Dann gibt es noch ein flauschiges Pfoten-High-Five und endlich steht sie auf. Gut gemacht, Ava!

Shar-Pei: Eine Hunderasse aus China Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hund macht Liebeserklärung

Süßer Hund: Ballspaß in riesigem Laubhaufen

Süßer Hund plumpst vom Bett

07.12.2018 - 14:37 Uhr So süß futtert der Rottweiler-Welpe Steak Wer liegt denn da so schläfrig auf der Seite? Der lässt sich bestimmt niemals wecken ... oder doch!? Mit ... Jetzt ansehen
25.11.2018 - 08:51 Uhr Zuckersüße Welpenbande schläft und träumt Achtung, Zuckerschockgefahr! Die klitzekleinen Welpen in dem Video schlafen gaaanz tief und fest. Als ob das ... Jetzt ansehen
27.10.2018 - 15:58 Uhr Husky hat keine Lust auf Gassigehen Diesem Husky ist so gar nicht nach einem Spaziergang zumute. Daraus macht der Vierbeiner auch keinen Hehl, ... Jetzt ansehen
21.10.2018 - 09:18 Uhr Corgi will mit großen Hunden toben Das ist aber mal ein selbstbewusster kleiner Corgi in dem Video. Er möchte sooo gern mit dem Husky und der ... Jetzt ansehen
14.10.2018 - 08:30 Uhr Hund mischt Fußballspiel auf Er will doch nur spielen! In Georgien hat ein Hund ein Fußballspiel für rund drei Minuten unterbrochen. Der ... Jetzt ansehen
10.10.2018 - 10:09 Uhr Dackelwelpe liebt sein Herrchen Der kleine Dackel in dem Video ist vier Monate jung und heißt Vuchko. Der Mini-Hund freut sich jedes Mal ... Jetzt ansehen