Süße Hunde

Shiba Welpen: Zauberhaft und außergewöhnlich

Der Shiba ist ein großer, kräftiger Hund aus Japan. Dass jeder aber mal klein und niedlich anfängt, beweisen die überaus flauschigen Welpen in diesem Video. Sich da nicht zu verlieben ist schwierig ...

Ausgewachsen wird der puschelige Shiba ungefähr 40 cm groß. Er hat eine schöne, rötliche Farbe und ist außerdem an seinem eingerollten Schwanz erkennbar. Der schöne Hund wird auch in Europa mittlerweile immer beliebter.

Kein Wunder, denn er gilt als klug, scharfsinnig, aktiv und außerordentlich treu. Durch seinen Hang zur Eigensinnigkeit braucht er aber eine konsequente Hundeerziehung, auf die von klein an viel Wert gelegt werden sollte!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiger Shiba rastet am Swimmingpool aus

Talentierter Shiba kann unglaubliche Tricks

Winzig, tapsig, süß: Ein Körbchen Corgi-Welpen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos