Lustige Hunde

Singender Vierbeiner: Hund Walter gehört in die Oper

Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent können Internetnutzer in einem YouTube-Video bewundern.

Walter kommt aus Austin im US-Bundesstaat Texas. Der kleine Hund ist wirklich einzigartig. Denn, wenn er heult, dann klingt er wie ein Opernsänger. Das zeigt ein YouTube-Clip.

In dem Video legt Walter im Auto los. Seiner Besitzerin scheint dies aber sichtlich peinlich zu sein. Doch sämtliche Ermahnungen prallen an der französischen Bulldogge ab.

Walter singt unentwegt weiter und gibt eine Arie nach der nächsten zum Besten. Einfach nur verblüffend diese süße kleine Fellnase! Das finden im Übrigen auch diverse User im Netz. So meint etwa ein Nutzer in den Kommentaren unter dem YouTube-Video: "Aww, er ist so süß. Ich habe noch nie zuvor einen Hund so heulen hören."

Mit dem Hund sprechen: 5 Tipps zur Kommunikation Ansehen

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Neuer Popstar geboren? Hund übt am Klavier

Total süß: Herrchen singt Hundewelpen in den Schlaf

Tierarzt singt Katze ein Ständchen

31.07.2018 - 06:35 Uhr Witzig! Hund will Kindersitz nicht verlassen Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen
18.07.2018 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen
14.07.2018 - 10:05 Uhr Hund bewahrt Frauchen vor Schlange Eine geschwollene Schnauze geht viral: Bei einem Spaziergang in der Wüste Arizonas beschützte ... Jetzt ansehen
09.07.2018 - 09:15 Uhr Hunde stehen auf Babysprache "So ein braver Junge!", "Ja, fein!", "Möchtest du Fresschen haben?": Besitzer kommunizieren mit ihren Hunden ... Weiterlesen
06.07.2018 - 10:03 Uhr Hundebesitzer legen ihre Vierbeiner rein Ein neuer Trend erobert das Internet. Die Rede ist von der "What the Fluff"-Challenge. Dabei legen ... Jetzt ansehen