Lustige Hunde

Singender Vierbeiner: Hund Walter gehört in die Oper

Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent können Internetnutzer in einem YouTube-Video bewundern.

Walter kommt aus Austin im US-Bundesstaat Texas. Der kleine Hund ist wirklich einzigartig. Denn, wenn er heult, dann klingt er wie ein Opernsänger. Das zeigt ein YouTube-Clip.

In dem Video legt Walter im Auto los. Seiner Besitzerin scheint dies aber sichtlich peinlich zu sein. Doch sämtliche Ermahnungen prallen an der französischen Bulldogge ab.

Walter singt unentwegt weiter und gibt eine Arie nach der nächsten zum Besten. Einfach nur verblüffend diese süße kleine Fellnase! Das finden im Übrigen auch diverse User im Netz. So meint etwa ein Nutzer in den Kommentaren unter dem YouTube-Video: "Aww, er ist so süß. Ich habe noch nie zuvor einen Hund so heulen hören."

Mit dem Hund sprechen: 5 Tipps zur Kommunikation Ansehen

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Neuer Popstar geboren? Hund übt am Klavier

Total süß: Herrchen singt Hundewelpen in den Schlaf

Tierarzt singt Katze ein Ständchen

27.10.2018 - 15:58 Uhr Husky hat keine Lust auf Gassigehen Diesem Husky ist so gar nicht nach einem Spaziergang zumute. Daraus macht der Vierbeiner auch keinen Hehl, ... Jetzt ansehen
21.10.2018 - 09:18 Uhr Corgi will mit großen Hunden toben Das ist aber mal ein selbstbewusster kleiner Corgi in dem Video. Er möchte sooo gern mit dem Husky und der ... Jetzt ansehen
14.10.2018 - 08:30 Uhr Hund mischt Fußballspiel auf Er will doch nur spielen! In Georgien hat ein Hund ein Fußballspiel für rund drei Minuten unterbrochen. Der ... Jetzt ansehen
10.10.2018 - 10:09 Uhr Dackelwelpe liebt sein Herrchen Der kleine Dackel in dem Video ist vier Monate jung und heißt Vuchko. Der Mini-Hund freut sich jedes Mal ... Jetzt ansehen
02.10.2018 - 09:01 Uhr Süßer Hundewelpe übt Schwimmen Welcher Hundewelpe sieht bei den ersten Schwimmversuchen nicht süß aus?! Der kleine Drops in diesem Video ... Jetzt ansehen
28.09.2018 - 16:59 Uhr Hund "rettet" Mädchen aus dem Meer Eigentlich wollte dieses Mädchen nur ein wenig im Meer plantschen. Doch ein Kaukasischer Owtscharka ... Jetzt ansehen