Süße Hunde

Singender Vierbeiner: Hund Walter gehört in die Oper

Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent können Internetnutzer in einem YouTube-Video bewundern.

Walter kommt aus Austin im US-Bundesstaat Texas. Der kleine Hund ist wirklich einzigartig. Denn, wenn er heult, dann klingt er wie ein Opernsänger. Das zeigt ein YouTube-Clip.

In dem Video legt Walter im Auto los. Seiner Besitzerin scheint dies aber sichtlich peinlich zu sein. Doch sämtliche Ermahnungen prallen an der französischen Bulldogge ab.

Walter singt unentwegt weiter und gibt eine Arie nach der nächsten zum Besten. Einfach nur verblüffend diese süße kleine Fellnase! Das finden im Übrigen auch diverse User im Netz. So meint etwa ein Nutzer in den Kommentaren unter dem YouTube-Video: "Aww, er ist so süß. Ich habe noch nie zuvor einen Hund so heulen hören."

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Neuer Popstar geboren? Hund übt am Klavier

Total süß: Herrchen singt Hundewelpen in den Schlaf

Tierarzt singt Katze ein Ständchen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos