Süße Hunde

So süß: Dieser Hund hat Micky-Maus-Ohren

Hund oder Comic-Figur? Im Netz geht ein Video viral, das einen supersüßen Vierbeiner mit plüschigen Ohren zeigt, die stark an Micky Maus erinnern.

Weißes Fell, schwarze Kulleraugen, schwarze Stupsnase und große graue Ohren: In den sozialen Netzwerken bringt ein süßer Hund namens Goma die Herzen zum Schmelzen, der mit seinen kreisrunden Lauschern Micky Maus Konkurrenz machen könnte.

Unschuldig dreinblickend schaut das weiße Wollknäuel in die Kamera und bellt diese an, die flauschigen Ohren stehen dabei prägnant in die Höhe. Dass die Fellnase aber nicht nur ihrer Mäuseohren wegen zuckersüß ist, zeigt sich bei dem Versuch, ein Leckerli vom Tisch zu nehmen.

Zunächst versucht die putzige Mischung aus Malteser und Zwergspaniel, das gute Stück auf den Hinterbeinen stehend mit seiner Vorderpfote zu erreichen. Als das nicht funktioniert, nimmt er seine rosa Zunge zur Hilfe. Am Ende wird sein Eifer belohnt, das Leckerli verschwindet in seiner Schnauze – allerdings dank der Hilfe von Menschenhand.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Diese Hündin macht Grumpy Cat Konkurrenz

"Dog View": Google zeigt Japan aus der Sicht eines Hundes

Süßer Hund überschlägt sich vor Freude beim Fressen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos