Zuckersüß

Sooo knuffig: Hundewelpen lernen das Jaulen

"Jauuul, ich bin so süüüß! Jauuul, bin ich nicht toll?" Den superherzigen Welpen in diesem Video könnte man den ganzen Tag bei ihren Versuchen, wie ein großer böser Hund zu klingen, zuhören. Denn für lautes Gebell fehlt den kleinen Tieren teilweise noch ein wenig die Kraft. So goldig!

Brav hören die jungen Hunde ihren Besitzern zu, die ihnen zeigen, wie man richtig laut und kräftig heulen kann. Doch nicht bei allen Welpen klingt der Nachahmungsversuch schon so stark wie bei ihren erwachsenen Artgenossen: Leise quieken einige Flauschhündchen in die Kamera und erobern damit jedes Herz im Sturm. Aber einige Wuffis beherrschen den Tonfall bereits und zeigen eindrucksvoll, wie laut sie schon jaulen und bellen können! Mit ein bisschen Übung werden die jungen Rabauken bald wahre Meister darin!

Hundebabys beim Spielen: Bezaubernde Vierbeiner Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Hundewelpen: Diese Racker möchte man stehlen!

Lustiges Corgi-Chaos: Zehn Hundewelpen auf Tour

Fluffige Golden-Retriever-Welpen bei Rutschpartie

10.08.2018 - 08:29 Uhr Hund beobachtet Herrchen Ihr Herrchen liegt Hund Maddie ganz besonders am Herzen. Wie sehr, das zeigt nun ein Video, das im Netz seine ... Jetzt ansehen
05.08.2018 - 09:23 Uhr Lustig! Hundedame mopst GoPro Damit hat Bonnies Herrchen sicherlich nicht gerechnet: Die Hundedame schnappt sich die GoPro-Kamera ihres ... Jetzt ansehen
31.07.2018 - 06:35 Uhr Witzig! Hund will Kindersitz nicht verlassen Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und ... Jetzt ansehen
22.07.2018 - 09:31 Uhr Dieser Hund gehört in die Oper Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen
18.07.2018 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen