Süße Hunde

Spaß im Bällebad! Süßer Hund kugelt sich vor Freude

Wer sagt, dass Bällebäder alleine Menschen vorbehalten sind? Ein possierliches YouTube-Video zeigt, wie ein zotteliger Zeitgenosse sich mit allerlei bunten Bällen vergnügt.

Noch nie wurde das Wort "Bällebad" benutzt, ohne direkt im Anschluss das Wort "Spaß" zu verwenden. Und zu Recht: Eine auf YouTube veröffentlichte Privataufnahme zeigt, dass es nichts Besseres gibt, als im bunten Plastikbad zu "planschen".

Die süße Fellnase im Video ist ganz aus dem Häuschen, als ihre Besitzer sie in ein übergroßes Becken mit allerlei kunterbunten Bällen stecken. Vollkommen durch geht es mit dem drolligen Stehaufmännchen, als man ihm noch weitere Bälle in sein "Spaß-Bad" wirft. Eine wortwörtlich runde Sache!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Chihuahua Percy balanciert auf Basketbällen

Bengalkater Boomer findet Bällebad richtig klasse!

Golden Retriever-Welpen zerstören Bällebad

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos