Süße Hunde

Spaß im Grünen: Spitz-Welpen beim Spielen

"Wow, so viele Spielzeuge nur für uns!" Die Spitz-Welpen in diesem Video dürfen auf dem heimischen Rasen umhertollen. Und die Besitzer der jungen Hunde haben für jede Menge Spielspaß gesorgt. Da fällt die Wahl des Lieblingsspielzeugs wirklich schwer!

"So viele Spielzeuge! Mit welchem sollen wir nur zuerst umherrennen?", fragen sich die flauschig-bauschigen Welpen, als sie im Garten auf ihrer Wiese hin- und herhüpfen. Ein blauer Ball, eine lange, bunte Plüschschlange, eine gelbe Kugel, ein Picknickkorb und noch viele andere farbenfrohe Gegenstände können die goldigen Vierbeiner zum Toben nutzen.

Aber auch die Kamera ist für die kleinen Racker sehr faszinierend und so laufen sie gerne ihrem Herrchen und Frauchen hinterher, um näher an das Aufnahmegerät zu kommen. Nach derart aufregenden Erlebnissen müssen sich die süßen Knirpse aber auch ein wenig ausruhen. Und wo ginge das besser als auf dem Schoß ihrer liebevollen Besitzer. Fröhlich und entspannt genießen die Hündchen die Streicheleinheiten ihrer Menschenfreunde. Spitz-Welpen, die den Tag in vollen Zügen genießen! So schön kann das Hundeleben sein!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschiger kleiner Spitz übt Treppensteigen

Wie reagiert ein Baby-Spitz auf Wolfsgeheul?

Total lustig: Hungriger Spitz ist heiß auf Leckerli

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos