Süße Hunde

Spektakuläre Hundedressur: Jack Russel Terrier als Alleskönner

Wow, dieser kleine Jack Russel Terrier kann nicht nur die Zeitung holen, sondern hat gleich dutzende Tricks auf Lager. In einem beeindruckenden Video zeigt er sein Können.

Es gibt wohl kaum etwas, das der aufgeweckte Jack Russel Terrier namens "Jesse" nicht kann. Die im Video gezeigten Tricks sind nicht nur nett anzuschauen, sondern tatsächlich nützlich. Die Schranktüren zu schließen, zählt noch zu den einfachsten Übungen. Doch der Vierbeiner hat wesentlich mehr auf dem Kasten: Socken und Schuhe ausziehen, Videos einlegen, das Bett machen, Fenster putzen und sogar den Geschirrspüler einräumen – ein wahres Multitalent.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Cairn-Terrier-Babys entdecken ihre Farm

Scottish Terrier: Ziegenmilch lässt Vierbeiner tanzen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
4 Kommentare
  • person

    11-01-2015 00:01:06

    petergrolig3: Kann man den heiraten? Ich würde "JA" sagen.
    Missbrauch melden
  • biancasturmer16

    02-02-2014 22:02:19

    biancasturmer16: Das Video ist wirklich sehr beeindruckend. Ich frage mich immer wie viel Zeit die Besitzer in den Jack Rüssel investiert haben müssen, um ihm diese Kunststücke beibringen zu können. Ich habe es leider nie wirklich hinbekommen, meinem Hund so etwas beizubringen. Er hört auf einige Kommandos, aber dann hört es schon auf.
    Missbrauch melden
  • person

    18-09-2013 22:09:34

    johannawechsler: Wir haben einen Jack Russel. Es ist wirklich eine wundevolle Rasse. Jeden Tag bringt uns unser kleiner Joschi sehr viel Freude. Er ist sehr wild aber dennoch freundlich. Und vor allem kinderlieb. Und das finde ich sehr wichtig.
    Missbrauch melden
  • nadinelau35

    18-09-2013 21:09:54

    nadinelau35: Ich wollte als Kind immer gerne einen Jack Russel Terrier haben. Leider kam es nie dazu und später habe ich mich dann für einen Schäferhund entschieden. Doch wenn ich mir das Video so ansehen, habe ich doch wieder Sehnsucht nach dieser Rasse. Sie sind ja wirklich Alleskönner.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos