Homöopathie

Staffordshire Bullterrier Buddy liebt Bauchkraulen

Der zuckersüße Staffordshire Bullterrier Buddy in dem Video genießt sein Hundeleben in vollen Zügen. Am allerliebsten aber mag es der liebe Hund, wenn sein Lieblingsmensch ihm das Bäuchlein krault. Davon kann Buddy nicht genug bekommen.

Immer, wenn Buddys Lieblingsmensch eine kurze Knuddelpause macht, hebt der Hund sein Pfötchen und setzt die Menschenhand wieder auf sein Bäuchlein. "Oooooh, weiterkraulen! Bitte!", scheint er damit unmissverständlich sagen zu wollen. So ein goldiger Vierbeiner!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Pitbull Mina hat Angst vor niedlichen Küken

Pitbull-Welpen belagern großen Artgenossen

"Huch! Ein Marienkäfer!" Süße Pitbulls erschrecken sich

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos