Süße Hunde

Süß! Hund reagiert eifersüchtig auf Kuscheltier

Was passiert, wenn Herrchen plötzlich mit jemand anderem kuschelt? Richtig, die Fellnase wird so richtig eifersüchtig – und das ist irgendwie lustig mit anzuschauen.

"Hey Mooooment, das geht ja mal gar nicht. Und was ist mir?", scheint sich der süße, weiße Hund in folgendem Video zu denken, als er plötzlich sieht, wie sein Herrchen doch tatsächlich ein Kuscheltier liebkost.

Natürlich macht der Besitzer das nur, um den Vierbeiner ein bisschen zu necken. Sein Plan geht jedenfalls auf: Der Hund zögert nicht und stürmt nach vorne, um zwischen Herrchen und Kuscheltier zu gehen. Dabei stößt er seinen "Konkurrenten" sogar um. Die Botschaft des Fellknäuels ist klar: "Streichel mich und nicht ihn!" Gesagt, getan.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hund kuschelt mit Katzenbabys

Mann kuschelt und spielt mit flauschigem Minihund

Seehund will mit Labrador kuscheln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos