Süße Hunde

Süße Französische Bulldogge möchte nicht schlafen gehen!

Ein Hund oder ein Papagei? Dieser bezaubernd süße Französische-Bulldoggen-Welpe gibt sooo niedliche Protestlaute von sich, als er schlafen gehen soll. Am Ende übermannt ihn aber doch die Müdigkeit...

"Ab ins Bett mit dir", sagt Frauchen der niedlichen Französischen Bulldogge. Das sieht der Welpe allerdings ganz anders und widerspricht mit piepsigen Krächzlauten. So ein goldiger kleiner Fratz! Am Ende hört der Welpe aber doch auf Frauchen und krabbelt widerwillig in sein kleines Bettchen.

Die Französische Bulldogge legt sich zwar hin, ist aber immer noch sehr gesprächig und denkt gar nicht ans Schließen ihrer Äuglein. "Jetzt wird geschlafen", entscheidet die Hundemama. Und wie auf Knopfdruck fallen dem kleinen Vierbeiner langsam die Augen zu... Mama und die Müdigkeit haben eben doch recht.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Eine Französische Bulldogge zieht ein

Süße Englische Bulldoggen lernen laufen

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos