Süße Hunde

Süße Hundewelpen an ihrem ersten Arbeitstag

Ob Drogenspürhund, Polizeihund oder Assistenzhund – auch die fleißigsten Gebrauchs- und Schutzhunde waren einmal klein. In dem Video sehen Sie die Hundebabys an ihrem ersten Arbeitstag. Schwer zu sagen, welcher von den knuffeligen Flauschis am süßesten ist.

Diese herzerweichend niedlichen Hundewelpen können es kaum erwarten, mit ihrer Ausbildung anzufangen. Bis sie in ihre Uniformen und Westen passen, müssen sie allerdings noch ein wenig wachsen – oder sich mit der Miniversion ihrer Arbeitskleidung begnügen. Das Training ist ganz schön anstrengend, da muss zwischendurch einfach ein Nickerchen drin sein. Am liebsten mit Kuscheltier oder an die großen Hundekollegen geschmiegt.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Sooo knuffig: Hundewelpen lernen das Jaulen

Hundewelpen beim Spielen: Süße Compilation

Hundewelpen spielen mit Plastikkegeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos