Süße Hunde

Süßem Golden Retriever ist Plastik-Flamingo nicht ganz geheuer

"Nanu, was ist denn das? Ein Eindringling in meinem Revier?!" – das dachte sich wohl dieser niedliche Golden Retriever, als er einen aufblasbaren Flamingo am Pool im Garten entdeckte.

Ganz vorsichtig pirscht sich dieser Hund an einen pinkfarbenen Plastik-Flamingo. So ganz scheint er dem Pool-Accessoire seiner Besitzer noch nicht über den Weg zu trauen. Behutsam tastet sich der Golden Retriever an den Flamingo heran.

Mit viel Bedacht schnuppert er an ihm, bevor er erschrickt und kurzerhand die Flucht ergreift. Auf der anderen Seite des Gartens angekommen, scheint sich der Vierbeiner um einiges wohler zu fühlen. Hier ist keine Spur von einem pinkfarbenen Plastik-Flamingo. Hier gibt es nur ihn und seinen roten Ball, der ihn seinen Schock sicherlich schnell vergessen lässt.

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Genervte Katze attackiert Hundespielzeug

Hundespielzeug selber machen: Ideen für Spürnasen

Wasserspaß mit schwimmendem Hundespielzeug

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos