Süße Hunde

Süßer Hund: Ballspaß in riesigem Laubhaufen

"Juhu, das macht Spaß!!!" Der Hund in diesem Video hat wirklich ein riesiges Glück! Beim Spielen werfen seine Besitzer ihm immer wieder den Ball in einen riesigen Blätterhaufen und er darf darin herumtoben, soviel er möchte. 

So einen riesigen Blätterhaufen, wie der muntere Labrador in diesem Video zum Spielen hat, sieht man wirklich nicht alle Tage. Schnell ging es sicher nicht, das alles zusammenzufegen – um so mehr Glück hat der süße Vierbeiner, dass er trotzdem nach Lust und Laune darin herumtollen darf.

Erstaunlich ist, wie schnell die kluge Fellnase den Ball immer wieder im Laub findet. In Sachen Apportieren ist der Labrador eben ein richtiger Profi!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Ein Husky präsentiert: Herbst-Spaß im Blätterhaufen

Golden-Retriever-Welpen erleben ihren ersten Herbst

Gassi gehen im Herbst? Nicht mit diesem Hund ...

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos