Spielen

Süßer Hund hopst fröhlich durch den Schnee

Der knuffelsüße Hund in dem Video kann sein Glück kaum fassen: Sooo viel Schnee liegt da einfach so in der Gegend herum, extra für ihn zum Spielen. Da überlegt er auch nicht lange und hüpft fröhlich hin und her, auf und ab, und freut sich wie ein Schneekönig.

"Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer ...", scheint der Hund gedanklich vor sich hin zu summen, während er wie ein kleines Kind durch die Schneelandschaft wirbelt. So viel gute Laune ist einfach ansteckend! Da fühlt sich der Winter doch gleich ein kleines bisschen weniger ungemütlich an.

Tierische Valentinsgeschenke für Hunde Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Juhuuu! Badi, der Hund, tanzt im Schnee

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Katze Rosie macht ersten Schneeausflug mit Husky-Familie

31.07.2018 - 06:35 Uhr Witzig! Hund will Kindersitz nicht verlassen Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und ... Jetzt ansehen
22.07.2018 - 09:31 Uhr Dieser Hund gehört in die Oper Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen
18.07.2018 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen
14.07.2018 - 10:05 Uhr Hund bewahrt Frauchen vor Schlange Eine geschwollene Schnauze geht viral: Bei einem Spaziergang in der Wüste Arizonas beschützte ... Jetzt ansehen
09.07.2018 - 09:15 Uhr Hunde stehen auf Babysprache "So ein braver Junge!", "Ja, fein!", "Möchtest du Fresschen haben?": Besitzer kommunizieren mit ihren Hunden ... Weiterlesen