Süße Hunde

Süßer Hund: Ich liebe meine Ballwurfmaschine!!!

Was Dackel von Ballwurfmaschinen halten, haben wir bereits in einem anderen, ebenfalls sehr lustigen Video gesehen. Was dieser hier von seinem extravaganten Spielzeug hält, zeigt er euch am besten selbst!

Los, wirf schon, wirf schon, wirf schon!!! Scheint sich der süße schwarze Hund zu denken, während er darauf wartet, dass die Ballwurfmaschine ihm den nächsten Ball über die Wiese wirft.

Natürlich ist das Spielen noch schöner, wenn Herrchen den Ball für seinen Hund wirft, aber bei besonders aktiven Tieren wie diesem Vierbeiner hier, kann einem schon Mal der Arm lahm werden. Und da ist so eine Ballwurfmaschine natürlich top!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Dackel ist stolzer Besitzer einer Ballwurfmaschine

Aufgeregter Hund: "Los Herrchen, wirf mir meinen Ball!"

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos