Lustige Hunde

Süßer Hund plumpst vom Bett

Damit hatte der Hund nicht gerechnet: Er hat so gemütlich auf dem Bett geschlafen... Und schwupps – landet er auf dem Fußboden. Das ist dem süßen Vierbeiner etwas unangenehm...

Genüsslich liegt der Mischling im Video auf dem Rücken und schlummert in Frauchens Bett. Das soll er natürlich eigentlich nicht... Als er erwischt wird, plumpst der süße Hund prompt vom Bett.

Er sitzt mit herzerweichendem Blick auf dem Fußboden und schaut in die Kamera seines Frauchens, als würde er sagen: "Tut mir leid..." Seine Besitzerin kann dem freundlichen Vierbeiner aber wohl nicht lange böse sein – wer könnte das schon?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Welpe tröstet träumenden Hund

Schäferhund-Welpe spielt mit iPad

"Hicks": Berner-Sennen-Welpe mit Schluckauf

16.08.2018 - 15:23 Uhr Corgi Jojo ist ein echter Surf-Profi Was für eine Wasserratte! Corgi Jojo liebt es, sich auf sein Surfbrett zu schwingen und auf den Wellen zu ... Jetzt ansehen
10.08.2018 - 08:29 Uhr Hund beobachtet Herrchen Ihr Herrchen liegt Hund Maddie ganz besonders am Herzen. Wie sehr, das zeigt nun ein Video, das im Netz seine ... Jetzt ansehen
05.08.2018 - 09:23 Uhr Lustig! Hundedame mopst GoPro Damit hat Bonnies Herrchen sicherlich nicht gerechnet: Die Hundedame schnappt sich die GoPro-Kamera ihres ... Jetzt ansehen
31.07.2018 - 06:35 Uhr Witzig! Hund will Kindersitz nicht verlassen Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und ... Jetzt ansehen
22.07.2018 - 09:31 Uhr Dieser Hund gehört in die Oper Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen