Lustige Hunde

Süßer Hund plumpst vom Bett

Damit hatte der Hund nicht gerechnet: Er hat so gemütlich auf dem Bett geschlafen... Und schwupps – landet er auf dem Fußboden. Das ist dem süßen Vierbeiner etwas unangenehm...

Genüsslich liegt der Mischling im Video auf dem Rücken und schlummert in Frauchens Bett. Das soll er natürlich eigentlich nicht... Als er erwischt wird, plumpst der süße Hund prompt vom Bett.

Er sitzt mit herzerweichendem Blick auf dem Fußboden und schaut in die Kamera seines Frauchens, als würde er sagen: "Tut mir leid..." Seine Besitzerin kann dem freundlichen Vierbeiner aber wohl nicht lange böse sein – wer könnte das schon?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Welpe tröstet träumenden Hund

Schäferhund-Welpe spielt mit iPad

"Hicks": Berner-Sennen-Welpe mit Schluckauf

31.01.2019 - 13:01 Uhr Welpe bellt Katzengras an Der flauschige Golden Retriever Welpe in dem Video lebt in Japan mit einer großen Katzen-WG zusammen. Aus ... Jetzt ansehen
19.01.2019 - 09:20 Uhr Hund hört auf Harry-Potter-Zaubersprüche Befehle wie "Sitz!" und "Platz!" sind was für Muggel. Frauchen Anna Brisbin hat ihrem Hund Remus daher ... Jetzt ansehen
06.01.2019 - 19:05 Uhr Dackel macht es sich für Schläfchen bequem Der süße kleine Dackel Pepper im Video möchte sich von seinem anstrengenden Hundeleben ausruhen und macht ... Jetzt ansehen
01.01.2019 - 08:19 Uhr Hartnäckiger Welpe ärgert großen Kumpel Wie niedlich ist das denn? Der kleine Schäferhund-Mix-Welpe im Video heißt Biro und spielt mit seinem ... Jetzt ansehen
16.12.2018 - 09:09 Uhr Hund Badi tanzt im Schnee Der süße Hund in dem Video heißt Badi und er liebt Schnee über alles. Sein Herrchen hat ihn daher zum ... Jetzt ansehen
07.12.2018 - 14:37 Uhr So süß futtert der Rottweiler-Welpe Steak Wer liegt denn da so schläfrig auf der Seite? Der lässt sich bestimmt niemals wecken ... oder doch!? Mit ... Jetzt ansehen