Lustige Hunde

Süßer Hund plumpst vom Bett

Damit hatte der Hund nicht gerechnet: Er hat so gemütlich auf dem Bett geschlafen... Und schwupps – landet er auf dem Fußboden. Das ist dem süßen Vierbeiner etwas unangenehm...

Genüsslich liegt der Mischling im Video auf dem Rücken und schlummert in Frauchens Bett. Das soll er natürlich eigentlich nicht... Als er erwischt wird, plumpst der süße Hund prompt vom Bett.

Er sitzt mit herzerweichendem Blick auf dem Fußboden und schaut in die Kamera seines Frauchens, als würde er sagen: "Tut mir leid..." Seine Besitzerin kann dem freundlichen Vierbeiner aber wohl nicht lange böse sein – wer könnte das schon?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Welpe tröstet träumenden Hund

Schäferhund-Welpe spielt mit iPad

"Hicks": Berner-Sennen-Welpe mit Schluckauf

14.10.2018 - 08:30 Uhr Hund mischt Fußballspiel auf Er will doch nur spielen! In Georgien hat ein Hund ein Fußballspiel für rund drei Minuten unterbrochen. Der ... Jetzt ansehen
10.10.2018 - 10:09 Uhr Dackelwelpe liebt sein Herrchen Der kleine Dackel in dem Video ist vier Monate jung und heißt Vuchko. Der Mini-Hund freut sich jedes Mal ... Jetzt ansehen
02.10.2018 - 09:01 Uhr Süßer Hundewelpe übt Schwimmen Welcher Hundewelpe sieht bei den ersten Schwimmversuchen nicht süß aus?! Der kleine Drops in diesem Video ... Jetzt ansehen
28.09.2018 - 16:59 Uhr Hund "rettet" Mädchen aus dem Meer Eigentlich wollte dieses Mädchen nur ein wenig im Meer plantschen. Doch ein Kaukasischer Owtscharka ... Jetzt ansehen
21.09.2018 - 17:43 Uhr Hund genießt Musik auf coolste Art Tierisch entspannt – genau so kann man den Vierbeiner Chasimo beschreiben. Der Hund weiß, wie man zu guter ... Jetzt ansehen
07.09.2018 - 08:45 Uhr Huskys üben fürs Jodeldiplom Hollari-Di-Dudeldö: Die Huskys in dem Video jodeln, was das Zeug hält, und scheinen damit einen Wettbewerb ... Jetzt ansehen