Süße Hunde

Süßer Labrador-Boxer-Welpe übt das Vorstehen

Der kleine Racker im Video ist ein Labrador-Boxer-Welpe. Er spielt im Garten und freut sich seines noch jungen Lebens. Dann plötzlich! Er stoppt und geht in die typische Wachsamkeitsposition, auch Vorstehen genannt. "War da was?", denkt sich der Kleine und spielt danach einfach weiter.

Der süße Welpe jagt ganz fröhlich seinem Hundespielzeug hinterher und ahnt noch nicht, dass er gleich etwas wittern wird. Zack! Wie erstarrt fokussiert er etwas. Man nennt dieses Verhalten Vorstehen beim Hund und es ist eigentlich eine der ersten Phasen der Jagd. Der Mini-Labrador-Boxer-Mischling im Video jagt aber lieber seinem Spielzeug hinterher – besser so, du Süßer!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Gartenparty: Zuckersüße Labrador-Welpen beim Spielen

Labrador-Welpe: "Wie komme ich die Treppe hinunter?"

Süße Boxer-Welpen beim Spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos