Spielen

Süßer Labrador-Welpe spielt Tauziehen mit seiner Mama

Der kleine Labrador-Welpe in dem Video hat eine wunderbare Hundemama! Die Mutter des süßen Vierbeiners hat einen Riesenspaß dabei, mit ihrem Sprössling Tauziehen zu spielen. Zwischendurch hat das niedliche Kerlchen sogar Oberwasser, aber dann zieht seine Mama wieder etwas kräftiger, und er muss doch einsehen, dass er noch ein bisschen weiter üben muss.

Zu süß, wie Mutter und Kind zusammen spielen. Auf diese Weise lernt der kleine Labrador, was zum Hundsein alles dazugehört. Bestimmt dauert es nicht mehr lange, und er ist seiner Mama ebenbürtig beim Tauziehen. Noch ist sie aber die Stärkere – auch, wenn sie ihren kleinen Steppke zwischendurch fast gewinnen lässt. Schließlich soll das Spiel ja auch ihm Spaß machen.

Tierische Valentinsgeschenke für Hunde Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schäferhund-Mix-Welpe spielt Tauziehen mit Hundekumpel

Frecher Bulldoggenwelpe Elvis ist in Protestlaune

Außer Rand und Band: Putzige Labrador-Welpen beim Spielen

11.06.2018 - 09:35 Uhr Lustig! Hund macht auf Känguru Ein Vierbeiner will im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus: Dieser Hund hält sich offensichtlich für ein ... Jetzt ansehen
30.05.2018 - 07:45 Uhr Hündin bringt Welpen am Flughafen zur Welt Eigentlich wollte Diane Van Atter mit ihren zwei Vierbeinern nach Philadelphia fliegen, doch ihre Hündin ... Jetzt ansehen
28.05.2018 - 08:35 Uhr Ist das der stylischste Hund der Welt? Der afghanische Windhund AJ Nirvana Battle dürfte an Glamour kaum zu überbieten sein. Kein Wunder, sein ... Jetzt ansehen
26.05.2018 - 08:15 Uhr Dieser Hund hat Micky-Maus-Ohren Hund oder Comic-Figur? Im Netz geht ein Video viral, das einen supersüßen Vierbeiner mit plüschigen Ohren ... Jetzt ansehen
21.05.2018 - 10:30 Uhr Hund begeistert Netz mit Röhren Einfach nur putzig, wie sich dieser Shiba über sein neues Spielzeug freut! Im Netz macht ein Video die ... Jetzt ansehen
14.05.2018 - 08:00 Uhr Golden Retriever ist Plastik-Flamingo nicht geheuer "Nanu, was ist denn das? Ein Eindringling in meinem Revier?!" – das dachte sich wohl dieser niedliche ... Jetzt ansehen