Süße Hunde

Süßer Labrador-Welpe spielt Tauziehen mit seiner Mama

Der kleine Labrador-Welpe in dem Video hat eine wunderbare Hundemama! Die Mutter des süßen Vierbeiners hat einen Riesenspaß dabei, mit ihrem Sprössling Tauziehen zu spielen. Zwischendurch hat das niedliche Kerlchen sogar Oberwasser, aber dann zieht seine Mama wieder etwas kräftiger, und er muss doch einsehen, dass er noch ein bisschen weiter üben muss.

Zu süß, wie Mutter und Kind zusammen spielen. Auf diese Weise lernt der kleine Labrador, was zum Hundsein alles dazugehört. Bestimmt dauert es nicht mehr lange, und er ist seiner Mama ebenbürtig beim Tauziehen. Noch ist sie aber die Stärkere – auch, wenn sie ihren kleinen Steppke zwischendurch fast gewinnen lässt. Schließlich soll das Spiel ja auch ihm Spaß machen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schäferhund-Mix-Welpe spielt Tauziehen mit Hundekumpel

Frecher Bulldoggenwelpe Elvis ist in Protestlaune

Außer Rand und Band: Putzige Labrador-Welpen beim Spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos