Süße Hunde

Süßer Mops: Ich liebe Baden!!!

Der süße Mops Barry findet Baden ja so was von schön – schauen Sie dem putzigen Hund mal zu, wie mopsfidel er in diesem Video die kleine Dusche genießt, die er im Waschbecken bekommt.

"Oh wie schöööön, Wasser!!!" Als Mops Barry von seinem Herrchen abgeduscht wird, steht ihm die Begeisterung nicht nur ins Gesicht geschrieben, sondern lässt sich auch an seiner ganzen Körperhaltung ablesen.

Er scheint sich zu fühlen wie im Wellnessbad, und als sein Besitzer ihn dann auch noch von Kopf bis Fuß einschäumt, gerät der wonnige Hund völlig außer Rand und Band. Was mit manchem wasserscheuen Hund zur stressigen Angelegenheit werden könnte, ist mit diesem wirklich ein Leichtes. Viel Spaß noch beim Baden, kleiner Mops!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Mops spielt zum ersten Mal im Ballbecken

Auch Hunde planschen gern: Badespaß mit Corgi Dexter

Badespaß mit zwei Mini-Dackeln: Ab in die Wanne!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos