Spielen

Süßer Neufundländer bekommt Geschenk und freut sich riesig

Der niedliche Neufundländer-Welpe im Video ist soooo aufgeregt! Schließlich bekommt er gleich ein neues Spielzeug. Sein Frauchen ist ebenso gespannt wie der Vierbeiner – wie wird der Wuschel reagieren?

Zunächst rennt der Neufundländer immer wieder im Kreis um sein geliebtes Frauchen, von der er weiß, dass es gleich eine tolle Überraschung gibt. Immer wieder fragt diese ihren tierischen Partner, ob er schon gespannt sei. Ein paar Mal soll sich der tolle Braune dann hinsetzen und macht dies auch brav. Wer so gut hört, hat auf jeden Fall ein Geschenk verdient. Schon fliegt der Stoffhase in Richtung Rasen und der Welpe rennt freudig hinterher. Dann ist es Liebe auf den ersten Blick: Der Neufundländer hat ein neues Lieblingsspielzeug.

Neufundländer: Große und wuschelige Vierbeiner Ansehen

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Samson, der Neufundländer, schaut Kind beim Spielen zu

Meeresschildkröte von Neufundländer-Hündin gerettet

Chihuahua rettet Neufundländer-Kumpel vor Hundefänger

11.06.2018 - 09:35 Uhr Lustig! Hund macht auf Känguru Ein Vierbeiner will im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus: Dieser Hund hält sich offensichtlich für ein ... Jetzt ansehen
30.05.2018 - 07:45 Uhr Hündin bringt Welpen am Flughafen zur Welt Eigentlich wollte Diane Van Atter mit ihren zwei Vierbeinern nach Philadelphia fliegen, doch ihre Hündin ... Jetzt ansehen
28.05.2018 - 08:35 Uhr Ist das der stylischste Hund der Welt? Der afghanische Windhund AJ Nirvana Battle dürfte an Glamour kaum zu überbieten sein. Kein Wunder, sein ... Jetzt ansehen
26.05.2018 - 08:15 Uhr Dieser Hund hat Micky-Maus-Ohren Hund oder Comic-Figur? Im Netz geht ein Video viral, das einen supersüßen Vierbeiner mit plüschigen Ohren ... Jetzt ansehen
21.05.2018 - 10:30 Uhr Hund begeistert Netz mit Röhren Einfach nur putzig, wie sich dieser Shiba über sein neues Spielzeug freut! Im Netz macht ein Video die ... Jetzt ansehen
14.05.2018 - 08:00 Uhr Golden Retriever ist Plastik-Flamingo nicht geheuer "Nanu, was ist denn das? Ein Eindringling in meinem Revier?!" – das dachte sich wohl dieser niedliche ... Jetzt ansehen