Süße Hunde

Süßer Welpe: Pantoffel-Dieb auf Tour

Die Französische Bulldogge wird von vielen Fans der Rasse für ihren fröhlichen Charakter geschätzt – dass auch Welpe Pixel gern den Clown spielt, zeigt er in diesem Video. Los geht’s mit der Pantoffel-Klau-Tour!

Die kleine Französische Bulldogge Pixel ist erst ein paar Monate alt und schon ein richtiger kleiner Video-Star: In einem Filmchen nach dem anderen zeigt er sich von seiner verspielten, süßen oder lustigen Seite.

„Ach, ich liebe Pantoffeln einfach über alles!“, scheint seine Devise zu sein, als er immer wieder loszieht, um seinen Besitzern die Hausschuhe zu klauen. Das einfachste Hundespielzeug ist eben manchmal das Beste!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Golden Retriever: "Wir lieben Schuhe!"

Französische Bulldogge: "Hey, ich will mein Bett zurück!"

Putzige Welpen: Französische Bulldoggen beim Ausflug

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos