Süße Hunde

Süßer Welpe versteht nicht, warum Hunde-Statue nicht mit ihm spielen will

Der Vierbeiner im folgenden Video ist ganz schön verdutzt. Er will doch nur mit seinem Gegenüber spielen. Doch der mag nicht so recht. Dass es sich dabei nur um eine Statue handelt, versteht der kleine Welpe niedlicherweise nicht.

"Hey, komm und spiel mit mir!", scheint der süße Welpe seinem Artgenossen sagen zu wollen. Doch der regt sich nicht. Das kann doch nicht sein oder etwa doch?

Dass sich sein Gegenüber nicht von der Stelle rührt, hat einen triftigen Grund: Denn er ist gar nicht echt, sondern lediglich eine Statue.

Das begreift der Welpe allerdings nicht so ganz. Er bellt ihn wieder und wieder an und versucht, ihn auf diese Weise zum Spielen zu animieren. Vergeblich. Süß mit anzuschauen ist das Szenario aber allemal!

Spielverhalten: Wie zeigen Hunde ihre Spiellaune? Ansehen

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Niedlicher Hund will mit seinem Spiegelbild spielen

Hündin Mia versucht älteren Adoptivbruder zum Spielen zu animieren

Hund verdutzt: Statue will nicht mit ihm spielen

23.04.2019 - 13:50 Uhr Animationsfilm über die Corgis der Queen Sie ist der wahrscheinlich größte Corgi-Fan überhaupt: Die Rede ist natürlich von Queen Elizabeth II. Die ... Jetzt ansehen
08.04.2019 - 10:57 Uhr Hund ist eifersüchtig auf Kuscheltier Was passiert, wenn Herrchen plötzlich mit jemand anderem kuschelt? Richtig, die Fellnase wird so richtig ... Jetzt ansehen
30.03.2019 - 08:20 Uhr Labrador bringt Welpen Schwimmen bei In diesem süßen Video geht ein Labrador seinen Vaterpflichten nach. Dazu gehört es auch, seinem Nachwuchs ... Jetzt ansehen
28.03.2019 - 11:52 Uhr Hund stört Frauchen beim Yoga Eigentlich will Jenny Grass D'Agostino in dem Video einfach nur Yoga machen – aber sie hat die Rechnung ... Jetzt ansehen
10.03.2019 - 12:06 Uhr Hund jault "Mama" "Mama, sag mal Mama!" – eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Utah wollte ihrem Kind lediglich das Wort "Mama" ... Jetzt ansehen
28.02.2019 - 11:04 Uhr Hündin begeistert mit Schnelligkeit Schnell, schneller, Gabby: Dass diese Papillon-Hündin es einfach draufhat, bewies sie bei dem Wettbewerb ... Jetzt ansehen