Süße Hunde

Süßer Zwergspitz: "Ich zeig' euch, wie man twerkt!"

Dieser Hund kann vielen Tänzern noch einiges vormachen. Im Twerken ist der flauschige Zwergspitz nämlich ein Meister und zeigt in diesem Video seine ganz persönliche Begabung.

"Ihr wollt sehen, wie man twerkt? Ich zeige es euch!", will der Zwergspitz offenbar sagen und beginnt, sein Hinterteil auf und ab zu bewegen. Wie ein Tanzprofi läuft er dabei nach vorne und guckt kess über seine Schulter in die Kamera. Damit aber nicht genug: Der süße Hund lässt nicht nur seinen Po kreisen, sondern springt vor Freude sogar auf der Stelle und führt einige coole Tanzschritte vor. Ein Vierbeiner, der echtes Rhythmusgefühl besitzt. Schlaues Kerlchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Scottish Terrier: Ziegenmilch lässt Vierbeiner tanzen

Süße Englische Bulldoggen lernen laufen

Labrador Retriever hilft Französischer Bulldogge aus der Patsche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos