Süße Hunde

Süßes Hundebaby macht auf Wolf

Ein Wolf im Hundebabypelz? Dieser kleine Racker soll eigentlich das Pfeifen vom Herrchen nachmachen. Doch das süße Hundebaby hat höhere Ambitionen, wie im Video zu sehen und zu hören.

Total niedlich, wie der knuffige Vierbeiner auf Wolf macht. Wirklich angsteinflößend ist das Gejaule des Hundebabys natürlich nicht, dafür umso herzerwärmender!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Süße Hunde beim Puppy Bowl: Toben für den guten Zweck

Pup Direction bringt Hunde-Teenies zum Kreischen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • nadinelau35

    29-05-2013 17:05:07

    nadinelau35: Hundebabys sind so niedlich. Ich hätte auch gerne eins. Aber das Bedarf ja nun viel Zeit und Pflege. Die habe ich im Moment leider nicht. Aber es wird bestimmt nochmal zu dem Zeitpunkt kommen und dann hole ich mir eins.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos