Süße Hunde

Talentierte Bulldogge: Stepptanz wie ein Profi

Let's Dance! Diese Bulldogge im Video hat Talent. Als wenn es das Einfachste der Welt wäre, zaubert der knuffige Vierbeiner einen Stepptanz aufs Parkett.

So gekonnt die Bewegungen der Bulldogge aussehen, einfach ist es für den Vierbeiner auf keinen Fall, einen solchen Stepptanz hinzulegen. Der Hund, der auf den Namen Winston hört, ist teilweise taub und hat daher mit Koordinationsproblemen zu kämpfen. Sein Herrchen rettete die knuffige Bulldogge aus einem Tierheim und schenkte ihm ein neues Leben. Und er bestätigt uns: Sein Winston liebt das Tanzen einfach über alles!

Diese lustigen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Bulldogge Tillman liebt Skaten und Surfen

Singende Bulldogge: Bis die Ohren platzen

Labrador Retriever hilft Französischer Bulldogge aus der Patsche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos