Tierbaby

Tapferes Tierbaby: Erstes Bad für einen Husky-Welpen

"Huch, was ist denn jetzt los?", scheint sich der bildhübsche Huskywelpe in diesem Video zu fragen, als seine Besitzerin ihn vorsichtig in eine Badewanne setzt und siehe da – obwohl er noch so klein ist, meistert er die ungewohnte Situation tapfer wie ein Profi.

Eigentlich ist der Sibirische Husky noch etwas zu klein für ein Vollbad, weshalb so eine Prozedur auch wirklich nur in Notfällen durchgeführt werden sollte. Zum Glück ist dieser süße Vierbeiner wirklich extrem brav und lässt sich geduldig mit warmem Wasser sauber machen.

Trotzdem ist er sicher froh, wenn sein Fell wieder schön sauber und trocken ist – und wenn er als erwachsener Hund mal wieder gebadet werden muss, ist er schon ganz der Profi auf dem Gebiet!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Süßer Mops: Ich liebe Baden!!!

Badespaß mit zwei Mini-Dackeln: Ab in die Wanne!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos