Lustige Hunde

Tierischer Spaß: Rodelnder Hund begeistert das Netz

Auch Tiere haben Spaß an Schnee. Der rodelnde Hund Secret liefert dafür den besten Beweis. Ohne Hilfe saust der Vierbeiner einen verschneiten Hügel mit seinem Schlitten runter – und das nicht nur einmal.

Secret ist ein Australian Shepherd und hat offensichtlich ein Faible für Schnee und fürs Schlittenfahren. Begeistert zieht die Fellnase ganz alleine seinen Schlitten einen Hügel hinauf, um dann mit Vollgas hinab zu rodeln. Und weil es so schön war, gleich nochmal.

Hunde im Schnee: Das macht Spaß! Ansehen

"Gestern fiel endlich genug Schnee, um ordentlich Schlitten zu fahren, und Secret war begeistert", schreibt die Besitzerin des Hundes zum Video auf Instagram. Mindestens 50 Mal sei ihr Partner auf vier Pfoten den Hügel hinuntergerutscht. Schlittenfahren sei einer seiner liebsten Aktivitäten. Die Freude von Secret ist jedenfalls förmlich zu spüren. 250.000 Mal wurde der kurze Clip vom Schlitten fahrendem Secret übrigens bislang geliket.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Schneevergnügen mit Baby-Huskys

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

14 Basenji-Welpen genießen ihr Fresschen

02.05.2018 - 16:15 Uhr Sechs süße Corgi-Fakten Sie sind einfach niedlich, aufgeweckt und sogar die Queen schwärmt für sie – Corgis lassen die Herzen der ... Jetzt ansehen
28.04.2018 - 09:38 Uhr Gassigehen mit Katzen-Freunden Als wäre dieser goldfarbene Hund nicht allein schon süß genug, hat er auch noch drei goldige Katzenfreunde ... Jetzt ansehen
24.04.2018 - 08:50 Uhr Hundedame Penny will nicht zum Tierarzt Die kleine Hundedame in dem Video heißt Penny und sie hat einen Termin beim Tierarzt. Allerdings hat sie ... Jetzt ansehen
13.04.2018 - 06:40 Uhr Hündin macht Grumpy Cat Konkurrenz Grumpy Cat war gestern: Madame Eyebrows heißt die Hündin, die derzeit mit ihrem mürrischen Blick das Netz ... Jetzt ansehen
10.04.2018 - 07:18 Uhr Japan aus der Sicht eines Hundes Für sein Street-View-Angebot lässt sich Google immer wieder neue Sachen einfallen. Um das japanische ... Jetzt ansehen
06.04.2018 - 10:00 Uhr Hund verdutzt: Statue will nicht spielen Border Collie Hurley will eigentlich nur spielen. Die eiserne Statue am Strand mag aber nicht so recht wie ... Jetzt ansehen