Süße Hunde

Tierischer Spaß: Rodelnder Hund begeistert das Netz

Auch Tiere haben Spaß an Schnee. Der rodelnde Hund Secret liefert dafür den besten Beweis. Ohne Hilfe saust der Vierbeiner einen verschneiten Hügel mit seinem Schlitten runter – und das nicht nur einmal.

Secret ist ein Australian Shepherd und hat offensichtlich ein Faible für Schnee und fürs Schlittenfahren. Begeistert zieht die Fellnase ganz alleine seinen Schlitten einen Hügel hinauf, um dann mit Vollgas hinab zu rodeln. Und weil es so schön war, gleich nochmal.

"Gestern fiel endlich genug Schnee, um ordentlich Schlitten zu fahren, und Secret war begeistert", schreibt die Besitzerin des Hundes zum Video auf Instagram. Mindestens 50 Mal sei ihr Partner auf vier Pfoten den Hügel hinuntergerutscht. Schlittenfahren sei einer seiner liebsten Aktivitäten. Die Freude von Secret ist jedenfalls förmlich zu spüren. 250.000 Mal wurde der kurze Clip vom Schlitten fahrendem Secret übrigens bislang geliket.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:
Schneevergnügen mit Baby-Huskys
Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter
14 Basenji-Welpen genießen ihr Fresschen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos