Zuckersüß

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Wer braucht schon einen Schneeschieber, wenn er diesen Hund zu Hause hat? Der Racker im Video freut sich wie ein Wahnsinniger über das Schneevergnügen. Wie ein Trüffelschweinchen buddelt er im kühlen Weiß herum und freut sich wie ein Schneekönig.

Der kleine Hund versinkt fast im Schnee, der recht hoch liegt. Er steckt seine Nase immer wieder tief ins Weiß und wirft dann eine Ladung hoch. Die Schnauze ist schon ganz mit Schnee bedeckt. Als dann noch das Herrchen mit kleinen Schneekugeln nach ihm wirft, brechen alle Dämme und er springt jedem Wurf mit Freude entgegen. Hoffen wir, dass der Schnee noch lange liegen bleibt.

Im Winter mit dem Hund nach draußen: Tipps Ansehen

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Soooo viel Schnee! Tiere haben Spaß in der Winterzeit

Schlaues Eichhörnchen schippt Schnee

Flauschkatze Nala spielt gern mit Schneebällen

28.09.2018 - 16:59 Uhr Hund "rettet" Mädchen aus dem Meer Eigentlich wollte dieses Mädchen nur ein wenig im Meer plantschen. Doch ein Kaukasischer Owtscharka ... Jetzt ansehen
21.09.2018 - 17:43 Uhr Hund genießt Musik auf coolste Art Tierisch entspannt – genau so kann man den Vierbeiner Chasimo beschreiben. Der Hund weiß, wie man zu guter ... Jetzt ansehen
07.09.2018 - 08:45 Uhr Huskys üben fürs Jodeldiplom Hollari-Di-Dudeldö: Die Huskys in dem Video jodeln, was das Zeug hält, und scheinen damit einen Wettbewerb ... Jetzt ansehen
02.09.2018 - 14:24 Uhr Hund verärgert: Meerwasser füllt Sandloch Ein Tag am Meer ist ein idealer Zeitpunkt, um ein Sandloch zu buddeln. Das dachte sich wohl auch Fellnase ... Jetzt ansehen
16.08.2018 - 15:23 Uhr Corgi Jojo ist ein echter Surf-Profi Was für eine Wasserratte! Corgi Jojo liebt es, sich auf sein Surfbrett zu schwingen und auf den Wellen zu ... Jetzt ansehen
10.08.2018 - 08:29 Uhr Hund beobachtet Herrchen Ihr Herrchen liegt Hund Maddie ganz besonders am Herzen. Wie sehr, das zeigt nun ein Video, das im Netz seine ... Jetzt ansehen