Süße Hunde

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Wer braucht schon einen Schneeschieber, wenn er diesen Hund zu Hause hat? Der Racker im Video freut sich wie ein Wahnsinniger über das Schneevergnügen. Wie ein Trüffelschweinchen buddelt er im kühlen Weiß herum und freut sich wie ein Schneekönig.

Der kleine Hund versinkt fast im Schnee, der recht hoch liegt. Er steckt seine Nase immer wieder tief ins Weiß und wirft dann eine Ladung hoch. Die Schnauze ist schon ganz mit Schnee bedeckt. Als dann noch das Herrchen mit kleinen Schneekugeln nach ihm wirft, brechen alle Dämme und er springt jedem Wurf mit Freude entgegen. Hoffen wir, dass der Schnee noch lange liegen bleibt.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Soooo viel Schnee! Tiere haben Spaß in der Winterzeit

Schlaues Eichhörnchen schippt Schnee

Flauschkatze Nala spielt gern mit Schneebällen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos