Zuckersüß

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Wer braucht schon einen Schneeschieber, wenn er diesen Hund zu Hause hat? Der Racker im Video freut sich wie ein Wahnsinniger über das Schneevergnügen. Wie ein Trüffelschweinchen buddelt er im kühlen Weiß herum und freut sich wie ein Schneekönig.

Der kleine Hund versinkt fast im Schnee, der recht hoch liegt. Er steckt seine Nase immer wieder tief ins Weiß und wirft dann eine Ladung hoch. Die Schnauze ist schon ganz mit Schnee bedeckt. Als dann noch das Herrchen mit kleinen Schneekugeln nach ihm wirft, brechen alle Dämme und er springt jedem Wurf mit Freude entgegen. Hoffen wir, dass der Schnee noch lange liegen bleibt.

Im Winter mit dem Hund nach draußen: Tipps Ansehen

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Soooo viel Schnee! Tiere haben Spaß in der Winterzeit

Schlaues Eichhörnchen schippt Schnee

Flauschkatze Nala spielt gern mit Schneebällen

03.02.2017 - 08:56 Uhr Hundemama rettet Babys nach Überflutung Im Dezember 2015 gab es in der indischen Stadt Chennai eine schlimme Überflutung; nicht nur die Menschen ... Jetzt ansehen
29.01.2017 - 09:04 Uhr Süßer Hund hopst durch den Schnee Der knuffelsüße Hund in dem Video kann sein Glück kaum fassen: Sooo viel Schnee liegt da einfach so in der ... Jetzt ansehen
27.01.2017 - 08:19 Uhr Hartnäckiger Welpe ärgert großen Kumpel Wie niedlich ist das denn? Der kleine Schäferhund-Mix-Welpe im Video heißt Biro und spielt mit seinem ... Jetzt ansehen
23.01.2017 - 08:59 Uhr Bulldoggenwelpe protestiert gegen seine Mama Der kleine Englische Bulldoggenwelpe in dem Video heißt Elvis und hat es faustdick hinter den Schlappohren. ... Jetzt ansehen
21.01.2017 - 09:31 Uhr Berner-Sennenhund-Welpe genießt sein Bad Der zuckersüße Hundewelpe in dem Video ist ein zweieinhalb Wochen alter Berner Sennenhund und wird zum ... Jetzt ansehen
19.01.2017 - 09:09 Uhr Hund Badi tanzt im Schnee Der süße Hund in dem Video heißt Badi und er liebt Schnee über alles. Sein Herrchen hat ihn daher zum ... Jetzt ansehen