Zuckersüß

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Wer braucht schon einen Schneeschieber, wenn er diesen Hund zu Hause hat? Der Racker im Video freut sich wie ein Wahnsinniger über das Schneevergnügen. Wie ein Trüffelschweinchen buddelt er im kühlen Weiß herum und freut sich wie ein Schneekönig.

Der kleine Hund versinkt fast im Schnee, der recht hoch liegt. Er steckt seine Nase immer wieder tief ins Weiß und wirft dann eine Ladung hoch. Die Schnauze ist schon ganz mit Schnee bedeckt. Als dann noch das Herrchen mit kleinen Schneekugeln nach ihm wirft, brechen alle Dämme und er springt jedem Wurf mit Freude entgegen. Hoffen wir, dass der Schnee noch lange liegen bleibt.

Im Winter mit dem Hund nach draußen: Tipps Ansehen

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Soooo viel Schnee! Tiere haben Spaß in der Winterzeit

Schlaues Eichhörnchen schippt Schnee

Flauschkatze Nala spielt gern mit Schneebällen

10.04.2017 - 15:09 Uhr Reitbegleithunde: Diese Hunderassen eignen sich Wenn Sie nach Hunderassen suchen, die sich als Reitbegleithunde eignen, sollten Sie bei der Auswahl und der ... Weiterlesen
10.04.2017 - 10:02 Uhr Labrador-Welpe aus Meer gerettet Da hat der kleine Labrador-Welpe in dem Video aber noch einmal Glück gehabt! Der junge Hund war mit seinen ... Jetzt ansehen
07.04.2017 - 09:26 Uhr Bulldoggen-Mama spielt mit Welpen "Mami, spiel mit mir!" Baby-Bulldogge Ruby versucht in dem Video alles, um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu ... Jetzt ansehen
26.03.2017 - 09:24 Uhr Happy End für Hundemama und ihre Welpen Das Video erzählt die Geschichte von Dottie, die von den Tierrettern von "Hope For Paws" mitsamt ihrer ... Jetzt ansehen
15.03.2017 - 09:56 Uhr Jack-Russell-Terrier pfeift auf Agility-Regeln Der Jack Russell Terrier in dem Video heißt Olly, ist zehn Wochen alt und nimmt zusammen mit seiner ... Jetzt ansehen
27.02.2017 - 09:31 Uhr Husky Blu hat sein Bett zerstört Der Husky in dem Video heißt Blu und musste alleine zu Hause bleiben, während sein Frauchen und sein ... Jetzt ansehen