Zuckersüß

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Wer braucht schon einen Schneeschieber, wenn er diesen Hund zu Hause hat? Der Racker im Video freut sich wie ein Wahnsinniger über das Schneevergnügen. Wie ein Trüffelschweinchen buddelt er im kühlen Weiß herum und freut sich wie ein Schneekönig.

Der kleine Hund versinkt fast im Schnee, der recht hoch liegt. Er steckt seine Nase immer wieder tief ins Weiß und wirft dann eine Ladung hoch. Die Schnauze ist schon ganz mit Schnee bedeckt. Als dann noch das Herrchen mit kleinen Schneekugeln nach ihm wirft, brechen alle Dämme und er springt jedem Wurf mit Freude entgegen. Hoffen wir, dass der Schnee noch lange liegen bleibt.

Im Winter mit dem Hund nach draußen: Tipps Ansehen

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Soooo viel Schnee! Tiere haben Spaß in der Winterzeit

Schlaues Eichhörnchen schippt Schnee

Flauschkatze Nala spielt gern mit Schneebällen

07.12.2017 - 13:36 Uhr Schneevergnügen mit Baby-Huskys Neuschnee ist toll, vor allem, wenn man noch nie zuvor welchen gesehen hat! Dass auch geborene Schlittenhunde ... Jetzt ansehen
05.12.2017 - 09:04 Uhr Süßer Hund hopst durch den Schnee Der knuffelsüße Hund in dem Video kann sein Glück kaum fassen: Sooo viel Schnee liegt da einfach so in der ... Jetzt ansehen
12.11.2017 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen
15.10.2017 - 10:39 Uhr Beagle Maymo & Penny machen Hundekunst Wer sagt, dass Hunde farbenblind sind und keinen Sinn für Kunst haben? Beagle Maymo und Schwester Penny ... Jetzt ansehen
08.10.2017 - 09:16 Uhr Hundewelpen am ersten Arbeitstag Ob Drogenspürhund, Polizeihund oder Assistenzhund – auch die fleißigsten Gebrauchs- und Schutzhunde waren ... Jetzt ansehen
22.09.2017 - 09:02 Uhr Golden Retriever rettet Teddy Die süße Golden-Retriever-Dame in dem Video ist ganz vernarrt in ihren Teddy. Doch jedes Kuscheltier muss ... Jetzt ansehen