Zuckersüß

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Wer braucht schon einen Schneeschieber, wenn er diesen Hund zu Hause hat? Der Racker im Video freut sich wie ein Wahnsinniger über das Schneevergnügen. Wie ein Trüffelschweinchen buddelt er im kühlen Weiß herum und freut sich wie ein Schneekönig.

Der kleine Hund versinkt fast im Schnee, der recht hoch liegt. Er steckt seine Nase immer wieder tief ins Weiß und wirft dann eine Ladung hoch. Die Schnauze ist schon ganz mit Schnee bedeckt. Als dann noch das Herrchen mit kleinen Schneekugeln nach ihm wirft, brechen alle Dämme und er springt jedem Wurf mit Freude entgegen. Hoffen wir, dass der Schnee noch lange liegen bleibt.

Im Winter mit dem Hund nach draußen: Tipps Ansehen

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Soooo viel Schnee! Tiere haben Spaß in der Winterzeit

Schlaues Eichhörnchen schippt Schnee

Flauschkatze Nala spielt gern mit Schneebällen

09.09.2017 - 08:10 Uhr Welpen dösen zuckersüß im Hundekorb Oh mein Gott! Im Video sehen Sie das womöglich niedlichste Körbchen aller Zeiten. Ein ganzer Haufen ... Jetzt ansehen
04.09.2017 - 10:41 Uhr So süß spielen Shar-Pei-Welpen Es gibt nur eine Sache auf dieser Welt, die niedlicher ist als ein Shar-Pei-Welpe: Vier Shar-Pei-Welpen! Im ... Jetzt ansehen
06.07.2017 - 09:47 Uhr Hund und Baby wachsen zusammen auf Die beiden Protagonisten des Videos heißen Eisleigh und Clyde und sind die besten Freunde. Schon seit ... Jetzt ansehen
16.06.2017 - 13:48 Uhr Sechs süße Corgi-Fakten Sie sind einfach niedlich, aufgeweckt und sogar die Queen schwärmt für sie – Corgis lassen die Herzen der ... Jetzt ansehen
27.05.2017 - 09:38 Uhr Gassigehen mit Katzen-Freunden Als wäre dieser goldfarbene Hund nicht allein schon süß genug, hat er auch noch drei goldige Katzenfreunde ... Jetzt ansehen
23.04.2017 - 13:58 Uhr Neufundländer freut sich über Spielzeug Der niedliche Neufundländer-Welpe im Video ist soooo aufgeregt! Schließlich bekommt er gleich ein neues ... Jetzt ansehen