Tierfreundschaften

Vitamin C für den Hund: Sauer macht Maymo lustig

Draußen wird es Herbst, da gibt es nichts Besseres als eine heiße Zitrone mit einem ordentlichen Schuss Vitamin C. Das gilt doch bestimmt auch für den Hund, oder? Der Beagle Maymo kann sich nicht so recht entscheiden, was er davon halten soll, und ist damit haariger Hauptdarsteller in einem der süßesten Hundevideos des letzten Jahres.

So ganz geheuer ist dem kleinen Lemon Beagle namens Maymo die Zitrone irgendwie nicht. Gleichzeitig ist der drollige Vierbeiner ganz fasziniert von der gelben Frucht. Ob er wohl um die vorbeugende Wirkung von Vitamin C gegen Erkältungen weiß? Immer wieder muss sich der verspielte Maymo schütteln, weil das Objekt der Begierde ihm einfach viel zu sauer ist. Davon ablassen will er dann aber auch nicht: Was sich ein ordentlicher Hund nennt, zeigt ja schließlich auch keine Schwäche. Das Video beweist auf jeden Fall, dass sauer tatsächlich lustig macht – zumindest als Betrachter des Spektakels hat man seine liebe Freude.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Maymo zum besten Hund 2012 gewählt

Frohe Weihnachten und eine tierische Bescherung mit Maymo

Maymo kämpft gegen Robo-Spielzeug

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos