Süße Hunde

Wasserschlacht: Hund jagt Mann mit Wasserschlauch

"Wie wäre es mit einer kleinen Abkühlung im Sommer?", scheint sich der freche Hund in diesem Video zu denken. Offenbar hat der Schlingel am Morgen einen Clown gefrühstückt und beschließt kurzerhand, sein Herrchen mit einem Wasserschlauch quer durch den Garten zu jagen.

Der süße Frechdachs schnappt sich den aufgedrehten Wasserschlauch und spritzt damit seinen zweibeinigen Freund nass. Sein Frauchen filmt die drollige Wasserschlacht und denkt überhaupt nicht daran, ihrer besseren Hälfte zu helfen. Der Mann läuft lachend weg und der Hund fröhlich hinterher. Wirklich schlimm scheint Herrchen es nicht zu finden, von seinem vorwitzigen Vierbeiner nass gespritzt zu werden. In der Zwischenzeit kringelt sich Frauchen hinter der Kamera vor Lachen und kann gar nicht mehr aufhören. Kein Wunder, sie ist ja auch trocken geblieben. Aber Herrchen nimmt seinem pelzigen Kumpel die Wasserattacke nicht übel – schließlich ist so eine spritzige Erfrischung im Sommer auch ganz angenehm.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:


Flauschiger Welpe liebt seine Wasserschüssel

Der Hund und die Wasserrutsche

Geburtstagsüberraschung: Süßer Hund spielt im Bällebad

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos