Süße Hunde

"Weg von meinem Frauchen!" Dackel verteidigt Besitzerin

Ein Mädchen und ein Junge albern in diesem Video ein wenig herum und üben sich anscheinend im Kickboxen. Als der Junge sein Bein hebt und einen Luftkick versucht, versteht der danebenstehende Hund die Situation allerdings vollkommen falsch. "Du greifst mein Frauchen an? Na warte, das wirst du büßen!", kann man den kleinen selbstbewussten Dackel denken hören, der sofort damit beginnt, die überraschte Frau gegen den Angreifer zu verteidigen.

Mit seinen kurzen Beinchen jagt er dem verdutzten Jungen hinterher und bellt lautstark, während sich sein Frauchen köstlich amüsiert und ihren kleinen Beschützer ausgiebig lobt. Aber kaum will der Freund des Mädchens wieder näher an sie herantreten, gibt der Vierbeiner wieder lautes Gebell von sich und springt dem Angreifer entgegen. Auch der letzte Versuch des Jungen, näher an seine Freundin heranzutreten, wird von dem selbstbewussten Hündchen vereitelt: In Windeseile jagt das lustige Tier den Eindringling sogar den kompletten Gang hinunter. Ein wahrer Wachhund, dieser Dackel! Braver Kerl!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Bulldogge Diesel liebt seinen Karton

Beagle schnappt sich Chicken Nuggets aus dem Ofen

Tapsige Basset-Welpen bei ihrem ersten Gartenausflug

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos