Süße Hunde

Wellness-Massage für entspannten Corgi

Alleine das Zuschauen bei diesem Hundevideo wirkt schon total entspannend: Der süße Corgi genießt sichtlich seine kleine Massageeinheit.

So sieht ein vollkommen entspannter Hund aus: Der niedliche Corgi liegt auf dem Rücken und lässt sich von Frauchen massieren. Erst am Kopf, dann an der Brust. Besonders genießt der kleine Vierbeiner die Wellnesseinheit an seinen Pfoten – das tut guuut!

Zwischendurch wird der süße Vierbeiner auf die Kamera aufmerksam und schaut, als wollte er sagen: "Ey, was störst du mich bei meiner Massage?" Dann wendet sich der Hund aber wieder seiner Enspannungseinheit zu und genießt einfach nur.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Warum man Corgi-Welpen einfach lieb haben muss

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos