Tierbaby

Welpe Buck versteht die Welt nicht mehr

"Nanu, was ist denn jetzt los?" Welpe Buck gerät völlig aus dem Konzept, als er zum ersten Mal in seinem Leben Schluckauf hat. Dieses goldige kleine Kerlchen müssen Sie einfach gesehen haben!

"Also jetzt versteh' ich wirklich die Welt nicht mehr!" Gerade mal acht Wochen alt ist der hübsche Buck, als ihm klar wird, dass er noch einiges im Leben lernen muss – zum Beispiel was Schluckauf ist. Dass er das ziemlich aufregend findet, muss er nicht erst erklären: Sein verwirrter Blick und sein Bellen sprechen Bände.

Der kleine Vierbeiner gehört übrigens einer besonderen und seltenen Hunderasse an: Dem Australian Cattle Dog. Vetreter dieser Art zeichnen sich nicht nur durch ihre hohe Intelligenz aus, sondern auch durch eine Besonderheit ihrer Fellfarbe: Welpen kommen mit einer weißen Farbe und Abzeichen zur Welt und entwickeln ihre eigentliche Farbe (Rot gesprenkelt, Blau, Blau gesprenkelt oder Blau getupft) erst, wenn sie einige Wochen alt sind.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

"Hicks": Berner-Sennen-Welpe mit Schluckauf

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos