Zuckersüß

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Huch, wie kommt denn der Welpe in die Schüssel? Und vor allem: Wie kommt er wieder raus? Das scheint sich dieser wollige Chow-Chow auch zu fragen. Aber er gibt nicht auf, es tapfer zu probieren!

Ach ist das gemein! Erst spielt man schön mit dem Geschwisterchen auf dem Gartentisch und dann läuft es einfach weg, um neue Abenteuer zu entdecken. Klar, dass dieser süße Fratz gern dabei wäre. Wenn es bloß nicht so schwer wäre, sich aus der Schüssel zu befreien! Er versucht es, und versucht es, aber fällt immer wieder hinein. Am Ende schafft er es zum Glück aber doch und sieht sich erst mal ganz verwirrt um. Tja, man hat's halt nicht leicht als Hundebaby.

Auf ins Grüne: Hundebabys in freier Natur Ansehen

 

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby: Übung macht den Meister!

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

31.07.2018 - 06:35 Uhr Witzig! Hund will Kindersitz nicht verlassen Dieser Platz ist aber auch einfach zu bequem! Hund Nacho hat es sich im Kindersitz gemütlich gemacht und ... Jetzt ansehen
22.07.2018 - 09:31 Uhr Dieser Hund gehört in die Oper Hund Walter ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Er heult nicht, nein er singt – und wie! Sein Gesangstalent ... Jetzt ansehen
20.07.2018 - 09:17 Uhr Polizeihund leistet Erste Hilfe Poncho ist ein ganz besonderer Vierbeiner: Der spanische Polizeihund hat die Messlatte für Hundetricks ... Jetzt ansehen
18.07.2018 - 11:29 Uhr Chihuahua Percy balanciert auf Bällen Eigentlich wollte Christian Stoinev, der Besitzer des Chihuahuas Percy, seine eigenen sportlichen ... Jetzt ansehen
14.07.2018 - 10:05 Uhr Hund bewahrt Frauchen vor Schlange Eine geschwollene Schnauze geht viral: Bei einem Spaziergang in der Wüste Arizonas beschützte ... Jetzt ansehen
09.07.2018 - 09:15 Uhr Hunde stehen auf Babysprache "So ein braver Junge!", "Ja, fein!", "Möchtest du Fresschen haben?": Besitzer kommunizieren mit ihren Hunden ... Weiterlesen