Mehrere Haustiere

Welpe sieht zum ersten Mal ein Baby

Der Welpe in diesem Video ist ja so aufgeregt: Er sieht zum ersten Mal ein neugeborenes Baby und benimmt sich wirklich vorzeigetauglich brav!

"Huch, dieser Mensch ist aber klein", scheint sich der wuschelige Junghund in diesem Filmchen zu denken und nähert sich dem schlafenden Baby ganz vorsichtig. Sein kräftiges Schwanzwedeln spricht dabei Bände: Er ist begeistert!

Ein bisschen vorsichtig ist er natürlich trotzdem noch, denn an so einen Minimenschen muss man sich schließlich erst mal gewöhnen. Um das zu tun, schaut er sich das Baby zwischendurch lieber nur mit Sicherheitsabstand an, aber ist insgesamt wirklich vorbildlich. Na, wenn das nicht der Beginn einer tollen Freundschaft ist …

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Kennenlernen: Labradorwelpe und Snow Bengal

Wenn Hunde den Babysitter spielen ...

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos