Süße Hunde

Welpe vs. Drucker: Wer gewinnt?

Als Welpe Bailey eine merkwürdige Entdeckung im Haus seines Besitzers macht, zeigt er mal, was für ein toller Aufpasser in ihm steckt! Mutig legt er sich mit dem Drucker an und beweist, dass er die Lage absolut im Griff hat...

Ein seltsames Gerät, das Geräusche macht und mit Papier knistert – das geht doch sicher nicht mit rechten Dingen zu, scheint sich der niedliche kleine Hund in diesem Video zu denken und schaut sich die Sache mal aufgeregt und ganz genau an!

Erst scheint er nicht zu wissen, was er machen soll, aber dann, als das fertig bedruckte Papier aus dem Drucker kommt, weiß er es plötzlich ganz genau: Er schnappt sich das Blatt und bringt es zu seinen Besitzern. Wie süß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos