Süße Hunde

Welpe zeigt neusten Trick: Kuschelalarm!

Der süße Shiba in diesem Video kann für sein junges Alter schon eine ganze Menge Tricks – hier zeigt er seinen neuesten. Zeit für gaaanz viele süße Hundeumarmungen! 

Der Welpe mit dem süßen Namen Kibo ist erst vier Monate alt und ist jetzt schon ein lebendes Beispiel dafür, wie intelligent und lernfähig der Shiba ist. Der Hundetrick, den er hier vormacht, ist aber sicher mit Abstand der Süßeste: Er umarmt auf Kommando seinen Besitzer!

Hand aufs Herz: Wer möchte den zauberhaften Kibo nicht auch gerne mal eine Runde knuddeln?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Talentierter Shiba kann unglaubliche Tricks

Shiba Welpen: Zauberhaft und außergewöhnlich

Alleskönner Jumpy zeigt seine tollsten Tricks

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos