Lustige Hunde

Wenn der Postmann gar nicht klingelt

Dieser Postbote muss nicht erst zweimal klingeln: Dem Shih Tzu in diesem Video genügt es bereits, dass auch nur eine kleine Ecke der Post durch den Briefschlitz lugt – und schon dreht der zottelige Vierbeiner richtig auf. Dabei will er doch eigentlich nur spielen!

Mit seinem gelben Gummispielzeug im Maul sieht der Shih Tzu namens Bubble aus, als hätte er ein breites Grinsen im Gesicht. Und das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, denn insgeheim weiß dieser Hund wohl schon, was als Nächstes passieren wird. Sobald sich vor der Tür der Postbote nähert, ist Bubble auf Zack und wedelt aufgeregt mit dem Schwanz. Und kaum lugt die Postsendung durch den Briefschlitz reißt der Shih Tzu ihm die Mitbringsel aus der Hand und will sie nach Herzenslust in der Luft zerfleddern.

Nur wenige Sekunden dauert die Aktion, und schon herrscht wieder Stille. Bubble nimmt sich sein gelbes Spielzeug und spaziert in aller Seelenruhe davon, als wäre nichts gewesen. Zurück bleibt nur die auf dem Boden verteilte Post.

 

Diese süßen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos