Süße Hunde

West Highland White Terrier verwirrt von Video

Der West Highland White Terrier in diesem kurzen Video ist völlig perplex: Auf dem Display eines Laptops hat er ein Filmchen entdeckt, das seine Artgenossen beim täglichen Spielen auf dem heimischen Rasen zeigt. Aber irgendwie verwirren die Bewegtbilder den knuffigen Hund. "Warum kann ich nicht mit meinen Freunden spielen?", fragt sich der Vierbeiner irritiert und versucht, mit seinen Artgenossen in Kontakt zu treten.

Mit seinen zarten Pfötchen steht er zunächst auf dem Laptop und schaut fasziniert auf den Bildschirm des Geräts. "Das sind doch meine Freunde. Was machen die denn da?", scheint sich der West Highland Terrier zu fragen und bewegt seinen kleinen Kopf verdutzt immer wieder hin und her. Offensichtlich versteht er nicht, dass es sich bei den süßen Bildern um ein Video handelt. Und so läuft er, anscheinend um sich auf die Suche nach seinen Kumpels zu begeben, einmal um den Laptop herum.

"Wo verstecken sich meine Kameraden nur? Die müssen hier doch irgendwo sein!", denkt sich der weiße Vierbeiner und schwenkt sein Köpfchen erneut von einer Seite auf die andere. Erfolgreich war die Suche zwar nicht, aber vielleicht hat der herzige Westie jetzt vielleicht gelernt, was eine Filmaufnahme ist. Goldig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

West Highland Terrier spielen Verstecken

Sportlicher Corgi zeigt, wie toll er surfen kann!

Putzig: Knuddeliger Husky-Welpe hat süße Träume

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos