Süße Hunde

Wie die Großen: Süße Welpen üben das Heulen

Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Diese kleinen Welpen fangen schon einmal an - das klingt manchmal ganz schön schief, ist aber immer unglaublich süß anzusehen.

Heulen wie ein großer Wolf. Davon träumen diese kleinen Hundewelpen. Wie sich das anhört, das zeigt diese entzückende Video-Compilation.

Ob Husky oder Golden Retriever Welpe - Herrchen heult vor und die Kleinen machen mit hohen Stimmchen mit. Bis zum großen Wolfsgeheul ist da noch eine Menge Übung nötig, aber sie geben sich doch soo viel Mühe!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Über den Broadway zum Fressnapf

Lustige Compilation: Hunde, die sich schuldig fühlen

Klitzekleine Kuschelfreunde: Welpe vs. Spielzeug

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos