Süße Hunde

Wie süß: Ein paar Baby-Boston-Terrier

Der Boston Terrier gehört einer der beliebtesten Haushunde-Arten in den USA an. In diesem Video präsentieren sich ein paar Welpen der knuffigen Hunderasse von ihrer süßesten Seite und man ahnt schnell, warum die goldigen Wonneproppen so viele Fans haben. Film ab!

Fröhlich, munter, aktiv, verspielt: Der Boston Terrier ist ein Hund mit vielen tollen Eigenschaften. Sein freundliches Wesen und seine lustige Art machen den beliebten Vierbeiner zu etwas ganz Besonderem.

Die Boston Terrier in diesem Video sind noch ganz klein und wie es sich gehört noch bei ihrer Hundemama. Bis sie in ihr neues Zuhause ziehen, nutzen sie die Zeit zum Laufenlernen, Spielen und die Welt erkunden und sind dabei so was von niedlich, oder?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Alle für einen und einer für alle: Drei Boston Terrier an einem Seil

Rocky, die springende Französische Bulldogge

Wonnige Englische Bulldogge kugelt sich in den Frühling

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
6
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos