Süße Hunde

Wie süß: Welpe tröstet träumenden Hund

So klein und schon so fürsorglich: Der Welpe in diesem Video kann es gar nicht mit ansehen, als sein großer Freund einen Albtraum hat. Wie er ihn versucht, zu trösten, ist einfach zu niedlich anzusehen.

Die beiden schönen Hunde in diesem Video sind zwar in Sachen Alter sehr weit auseinander, aber trotzdem ganz schnell Freunde geworden, als der Welpe eingezogen ist. Aneinander gekuschelt schlafen die beiden Golden Retriever, als der ältere Hund beginnt, unruhig zu träumen.  Sofort wacht der Kleine auf und ist ganz aufgeregt. "Was ist denn los, Kumpel?", scheint er zu denken und stupst ihn liebevoll an, bevor er aufgeregt zu seinen Besitzern läuft.

Dann weiß er endlich, was zu tun ist: Er kuschelt sich gaaanz fest an seinen großen Freund und legt beschützend den Kopf auf seinen. Denn ganz klar: Bei so einer süßen Kuschelattacke kann man doch gar nicht mehr schlecht träumen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Total süß: Herrchen singt Hundewelpen in den Schlaf

Hunde im Schlaf: Wer träumt am süßesten?

Welpe bekommt Nachhilfe im Treppensteigen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos