Süße Hunde

Willkommen auf der Welt, kleiner Basset Hound

Der britische Basset Hound gehört zu den Hunderassen, die man heutzutage eher selten sieht – ein Grund mehr, sich einen süßen und gutmütigen Vertreter dieser Art mal in seiner putzigen Miniversion anzugucken. Sind Basset-Welpen nicht zauberhaft?

Klein, mit bunten Flecken und mit langen langen Ohren: Das ist der Basset Hound. Als erwachsener Hund zeichnet er sich durch seinen guten Spürsinn, seine freundliche, aber etwas eigensinnige Art und seine Intelligenz aus.

Als Welpe ist der Basset Hound einfach nur ein putziger Wonneproppen, wie der kleine Kerl in diesem Video doch gerne beweist. Besonders herzig ist, als er versucht, auf das Sofa zu klettern und noch so unbeholfen ist, dass er auf den Rücken purzelt: Aber so ist das eben, wenn man gerade erst gelernt hat, zu laufen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Basset Hound spielt Klavier

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos