Süße Hunde

"Wo ist das Sandwich?" Frecher Hund hat Essen geklaut

Das Frauchen von dem Hund in dem Video vermisst ihr Sandwich. Hat der Vierbeiner etwas mit dem verschwundenen Essen zu tun? Mit strenger Stimme fragt die Frau, wo der Hund die Stulle versteckt hat. Dieser dreht den Kopf zur Seite und scheint nicht zu wissen, wer den Diebstahl begangen haben könnte. Mysteriös ...

"Saban, wo ist mein Sandwich?", fragt die Frau ihren Hund, der es sich eigentlich auf dem Sofa gemütlich machen will. "Ich weiß nicht, wovon du redest", scheint der Vierbeiner ihr sagen zu wollen. Doch die Essensdetektivin lässt nicht locker: "Hast du das Sandwich etwa in deinem Maul versteckt?" Saban schaut sie kurz unschuldig an und legt dann seinen Kopf auf die Pfoten.

"Och, jetzt lass mich doch einfach hier sitzen", möchte er damit anscheinend mitteilen. Schließlich siegt jedoch offenbar sein schlechtes Gewissen – und er lässt ein angesabbertes, matschiges Sandwich aus seinem Maul plumpsen. "Ahaaaa, da ist ja mein Sandwich", stellt sein Frauchen fest. Aber im Hinblick auf den desolaten Zustand ihres belegten Brotes bleibt fraglich, ob sie es jetzt noch essen will.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Hund möchte nach Missgeschick im Boden versinken

Lustiger Kameratest: Was Hunde von Verboten halten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos