Süße Hunde

Wonniger Welpe spielt auf der Couch

Achtung: Bei diesem Hundevideo besteht erhöhte Gefahr, sich zu verlieben! Grund dafür ist sein kleiner und tierisch knuddeliger Hauptdarsteller. Ein unfassbar süßer Corgi-Welpe, der auf dem Sofa spielt.

Dass der Mini-Jungspund noch etwas tollpatschig ist und sich beim Spielen auf dem Sofa gar nicht so recht entscheiden kann, in welcher Ecke er zuerst herumtoben kann, ist ja schon bezaubernd.

Sein für sein Alter schon ungewöhnliches lautes Bellen und der zum Schluss gezeigte, supersüße Hundeblick tun schließlich ihr Übriges dazu, dass man entscheidet, dem Corgi nicht mehr widerstehen zu können! Da will man glatt mitspielen, oder?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Warum man Corgi-Welpen einfach lieb haben muss

Mr. Pepper: Kleiner Dackel hat großen Spaß

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

 

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos