Süße Hunde

Wuff-wuff! Pudel feuert Pferde beim Rennen an

Sherlock, der weiße flauschige Pudel in diesem Video, hat eine eigenartige Leidenschaft: Pferderennen. Interessiert und voller Vorfreude hat er sich auf dem Sessel platziert, der direkt vor dem großen Fernseher steht, um auch nichts von dem spannenden Rennen zu verpassen. Schließlich will der Hund mitverfolgen, welches Pferd den Wettkampf für sich entscheidet.

Als hätte der Pudel eine Wette abgeschlossen, verfolgt er ganz genau, wer beim Pferderennen die Nase vorn hat. Offenbar liegt der Kandidat, auf den er seine Leckerlis gesetzt hat, im Rückstand. Grund genug, mit lautem Gebell das Pferd und seinen Reiter anzufeuern. "Wuff! Los, lauf schneller!", kann man den sportbegeisterten Vierbeiner denken hören, der sich vor Aufregung kaum noch auf dem Sessel halten kann. Ein Pferderennen ist eben sehr mitreißend!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Deutscher Schäferhund: Hollywoodschaukel macht müde!

Teuflischer Welpe: Klappe zu, Katze weg!

Neuer Popstar geboren? Hund übt am Klavier

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos