Süße Hunde

Yorkshire Terrier: "Ich liebe Margeriten!"

"Diese Blumen sehen einfach zum Anbeißen aus!", denkt sich der zuckersüße Yorkshire Terrier in diesem Video, als er einen kleinen Wagen mit künstlichen Margeriten betrachtet. Flink und tapsig zugleich versucht der Hund, mit seinem neu eroberten Spielzeug sogar davon zu fahren.

Mit seiner kleinen Schnauze knabbert das quietschfidele Kerlchen an dem Blumentopf herum, schnappt nach den weißen Plastikblüten und schiebt den kleinen Wagen ein wenig in der Gegend herum. Aber auch das Holzgestell eignet sich bestens, um das neue Spielzeug über den Boden zu ziehen.

Vor lauter Freude darüber, das Wägelchen durch den Raum bewegt zu haben, hüpft das herzallerliebste Hündchen in die Luft und knabbert danach fleißig weiter an seinem Topf herum. Seinem Geschwisterchen ist diese Begeisterung für die Pflänzchen natürlich nicht entgangen und so schnuppert der zweite Welpe auch einmal neugierig an dem interessanten Gegenstand, bevor die zwei Vierbeiner schließlich wieder miteinander toben. Unbeschreiblich putzig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hui, ein Bulldoggen-Welpe beim Staubsauger-Rodeo

Bernhardiner-Welpe jagt GoPro

Echter Hingucker: Corgi wackelt mit Po

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos